Motten bei mir nicht!
Was du gegen die unliebsamen Freunde machen kannst, liest du hier:

Saisonwechsel im Kleiderschrank.
Langsam gewöhnen wir uns wieder an das schöne Wetter.  Tagsüber ist es jetzt endlich warm genug für die Sommerkleidung.   Jetzt geht es an den Kleiderschrank.

Kleidertauschparty im Stilecht-Typgerecht Studio
Kleider tauschen mit System. Was darf in Deinen Kleiderschrank einziehen? Macht das neue Teil Dich glücklich? Kannst Du es mit anderen Sachen aus Deiner Garderobe kombinieren?

Du musst Niemandem gefallen, außer dir selber.
Kennst du das? Du ziehst dich an, machst dich schick und fühlst dich so richtig gut. Dann gehst du gut gelaunt los und du denkst noch, " was kostet die Welt? Mir geht's richtig gut heute." Bis Du plötzlich eine Freundin triffst die dir sagt, "du hättest besser die blaue Jacke angezogen, die hätte auch gut zu deiner Hose gepasst." Aus die Maus mit der guten Laune, das war’s.

Sommerkleider im Herbst
Wie kannst Du Deine Sommerkleider auch im Herbst tragen? Ich könnte jetzt schreiben: Ziehe Dir eine warme Strumpfhose an, einen dicken Pulli drüber, dann wechselst Du die Sandalen gegen Stiefel aus, trägst eine lustige Mütze mit einem passenden Schal und fertig. Kann ich aber nicht! Es gehört soviel mehr dazu. Und viele Frauen verpassen so viel, wenn sie sich nicht mit sich und ihrem Stiltyp auseinandersetzen.

Wie wichtig ist es das gesteckte Ziel zu erreichen? Um jeden Preis? Auf Kosten meines Körpers? Für mich ist es wichtig mir ein realistisches Ziel zu setzen. Wenn es zu weit von dem entfernt ist was ich mir vorstellen kann, gebe ich schnell auf. Deshalb denke ich nur in kleinen Schritten. Ich freue mich über die spontanen Begegnungen während der Fahrt und über die Aufmunterungen von den netten Menschen die wir treffen. Der Weg ist das Ziel! Wir genießen den Augenblick und versuchen uns die...

Einfach Dankbar
Dieses erste Vierteljahr in 2022 geht für mich persönlich mit ganz viel Dankbarkeit zu Ende. Jede einzelne Kundin, die mir ihr Vertrauen entgegengebracht hat, habe ich in mein Herz geschlossen. Ich beschäftige mich mit jedem von Euch in meinen Gedanken auch noch lange, nachdem ihr hier gewesen seid.

Das Abenteuer kann bald beginnen.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Bitte lieber Petrus, mach es uns warm ;-)

Mutter und Tochter auf  Radreise

Deine Traumboutique bei dir zuhause.
Ein organisierter Kleiderschrank ist die Garantie für eine tägliche, abwechslungsreiche Garderobe ohne viel Stress am Morgen.

Mehr anzeigen