Glückskristall

Ein Kleiderschrank voller Glücksgefühle

Kleiderschrank-Check mal ganz anders. Ganzheitlich und tiefgehend. Denn vor jeder großen Veränderungen steht immer die Erkenntnis und diese steckt sichtbar und deutlich in deinem Kleiderschrank. Er erzählt über deine Vergangenheit und deine Gegenwart aus deinem Lebensbuch. Wie viele Sehnsüchte, Zweifel, Ängste und Träume aber auch Schätze sind darin verborgen ...

 

Wir werden all diesen Dingen auf den Grund gehen und den größten Schatz heben: Dein strahlendes, glückliches Selbst. 

Nach diesem Online-Kurs wird nichts mehr so sein wie vorher. Dein Kleiderschrank wird dir danach zurufen: Ich mache dich glücklich!

 

Dieser Kurs ist der Startschuss in deine tiefgehende - innere wie äußere - Veränderung. Wenn du dir noch mehr äußere Veränderung wünscht, empfehle ich dir die nächsten Schritte mit dem Glücksdiamanten oder sogar dem Glücksbrillanten


Inhalt & Preis

  • Du wirst völlig neue Seiten an dir entdecken.
  • Über das Loslassen alter Muster, öffnen sich neue Türen.
  • Die Ordnung beginnt bei dir im Herzen und wird dir ein Gefühl von Frei sein vermitteln.
  • Du wirst nicht mehr davon träumen anders zu sein, denn du wirst dich lieben mit all deinen wundervollen Facetten.
  • Du hast danach einen Kleiderschrank voll mit Lieblingsteilen und Glücksgefühlen.

Eine Investition in dich, die dein Leben verändert.

444 €

7 Workbook-Module* und 7 Zoom-Meetings 1:1 mit mir für eine tiefgehende und individuelle Beratung.



Vorher :-(

Farb- und Typberatung Gunda Gierling in Neunkirchen-Seelscheid, Bezirk Köln in Nordrhein-Westfalen.

Nachher :-)

Farb- und Typberatung Gunda Gierling in Neunkirchen-Seelscheid, Bezirk Köln in Nordrhein-Westfalen.

Die 7 Module des "Glückskristalls"

Modul 1: Du & dein Kleiderschrank du wirkst, immer und überall.

 

Modul 2: Wisse zuerst, wer du bist, dann kleide dich danach!  WILL ich das?  Will ich DAS?  Will ICH das?

 

Modul 3: Psychologie trifft auf Kleiderschrank. Was will ich anziehen? Mit dem was du anziehst ( Kleidung ), wirst du in deinem Leben immer etwas anziehen ( Situationen, Menschen, Anerkennung… )

 

Modul 4: Liebe dich selbst. Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu lieben, es ist meine. Zitat von Byron Katie

 

Modul 5: Dein Traumlook. Tanze... sei eine Prinzessin, kleide dich BUNT, greife nach den STERNEN, LACHE, singe LAUT, glaube an WUNDER, lebe deine Träume...  JA genau Du.

 

Modul 6: Es darf gehen, was nicht zu dir gehört. Was dich nicht glücklich macht, kann weg!

 

Modul 7: Mich steckt man in keine Schublade, ich gehöre in ein Schmuckkästchen.