Gunda Gierling

Ich bin alles andere als Schwarz / Weiß

Mode und Styling haben mich schon in jungen Jahren begeistert. Als Teenager war ich schon DIE gefragte "Personal-Shopping-Begleitung" bei meinen Freundinnen. Da lag es mehr als nah eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau im Modebereich zu starten. Viele Jahre habe ich im schönsten Modehaus Kölns, bei Peek&Cloppenburg gearbeitet. 

 

2014 erfüllte ich mir meinen Lebenstraum und wurde  Farb- und Typberaterin. Eine Ausbildung in diesem Bereich hat mir nicht gereicht. Ich wollte die unterschiedlichen Ansätze verschiedener Farb- und Stilbberatungs-Ausbildungen kennenlernen und habe die Typakademie-Ausbildung sowie die Corporate-Color bis hin zum Ganzheitlichen Color-Coach Ausbildung nach Karin Hunkel durchlaufen. Im Jahr 2017 habe ich eine Ausbildung im Bereich Visagistik abgeschlossen und mich auf die dekorative Naturkosmetik von Angel Minerals spezialisiert. 

Glück hat viele Gesichter. Eins davon ist es, mit sich selbst im Reinen sein - innen wie außen. Ich habe es selbst erlebt. Noch vor kurzer Zeit hätte ich nicht gedacht, dass eine so große Veränderung möglich ist und nun bin ich endlich die, ich immer schon sein wollte. Inzwischen gehe ich selbstbewusst und selbstsicher meinen Weg, auch wenn mal ein Stolperstein vor mir liegt. Ich lasse mich nicht mehr aufhalten! Du kannst das auch!! Ich weiß das! Und da setzt meine individuelle Beratung an. 

 

Bist du bereit, deine wunderschönen Blütenblätter zu öffnen, um deine ganze Schönheit selbst zu erkennen und deine ganze Blütenpracht der Welt zu zeigen? Dann lass uns ein Stück deines Weges gemeinsam gehen und neue Seiten in deinem Lebensbuch füllen.

  • Auf diesem Weg schauen wir in deinen Kleiderschrank, denn genau da liegt vielleicht - ganz versteckt - deine Selbstliebe und dein Selbstwert.
  • Am Wegesrand werden wir die Farben deines ureigenen Regenbogens pflücken und du wirst sehen und fühlen, wie sie dich in deinem besonderen Licht erstrahlen lassen und dein Selbstbewusstsein wird vor Freude tanzen.
  • Je länger wir diesen Weg gehen, desto mehr wirst du dich mit Liebe sehen und alles wird leicht. Es ist ein Weg zu deinem glücklichen Selbst - Innen wie Außen.
  • Es ist ein Weg, der dir die Tür zu deiner inneren Schatzkammer öffnet und wir holen "das gewisse Etwas" sichtbar heraus, so dass du in deinem Berufsleben deine Einzigartigkeit auch in der Wahl deiner Kleidung zeigen kannst.

Was mein Leben sonst noch ausfüllt ...

Mein bisheriges Leben hatte ich ein wunderbares Hobby, das Reiten. Leider ist in diesem Frühjahr ganz plötzlich mein Pferd gestorben und mein Alltag hat sich sehr verändert. Nach einiger Zeit der Ruhe und des Verstehens habe ich das Mountainbike für mich entdeckt. Niemals hätte ich gedacht, dass mir dieses Geschicklichkeitsfahren in der Natur mit ein bisschen Leichtsinn und dem Mut zum Risiko so viel Spaß machen würde.

Als zweites neues Hobby ist das Nordic-Walking dazu gekommen. Unter freiem Himmel und mit mir alleine bekomme ich die wertvollsten Signale, die ich zuhause an meinem Schreibtisch direkt umsetzen kann.

 

Die Corana Zeit habe ich bislang für mich persönlich als Zeit der Stille und des Insichgehen genutzt und spüre, wie sich ganz neue Türen öffnen, durch die ich sonst nicht gegangen wäre. Ein Weg in eine ganz neue Zukunft. Mit großen, dankbaren Glücksgefühlen darf ich erleben, wie sich mein Business mit Leichtigkeit entwickelt, neue Menschen in mein Leben treten und sehen, wie man durch ein gegenseitiges Unterstützen alles erreichen kann. 

 

Der Mut, in die Veränderung zu gehen, kann auch bei dir zu einer ungeahnten Leichtigkeit führen, von der du bisher nur geträumt hast. Sich Unterstützung zu holen und Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, kann das Leben so viel leichter machen.

 

Meine Besonderheit ist es, dich durch die sanfte Veränderung des Äußeren, das Erleben deiner Glücksfarben, mit deinem Inneren zusammenzuführen, dass du mit einem völlig neuen Selbstbewusstsein deine neuen Erfolge feiern kannst.

Styling-Fotoshooting mit Freundinnen macht mega Freude