Du und Dein Style

Du musst Niemandem gefallen, außer dir selber.
Kennst du das? Du ziehst dich an, machst dich schick und fühlst dich so richtig gut. Dann gehst du gut gelaunt los und du denkst noch, " was kostet die Welt? Mir geht's richtig gut heute." Bis Du plötzlich eine Freundin triffst die dir sagt, "du hättest besser die blaue Jacke angezogen, die hätte auch gut zu deiner Hose gepasst." Aus die Maus mit der guten Laune, das war’s.

Sommerkleider im Herbst
Wie kannst Du Deine Sommerkleider auch im Herbst tragen? Ich könnte jetzt schreiben: Ziehe Dir eine warme Strumpfhose an, einen dicken Pulli drüber, dann wechselst Du die Sandalen gegen Stiefel aus, trägst eine lustige Mütze mit einem passenden Schal und fertig. Kann ich aber nicht! Es gehört soviel mehr dazu. Und viele Frauen verpassen so viel, wenn sie sich nicht mit sich und ihrem Stiltyp auseinandersetzen.

Sommer, Sonne, Freude beim Styling.
Jetzt ist es Zeit für deine Sommer Outfits.

Hier geht es um ganz viel Glücklichsein mit dir und deiner Kleidung. Bist du bereit für Lebensfreude pur?