Farb- & Stilberatung mit Gunda Gierling

Du bist das Herzstück in jedem meiner Angebote, denn es geht um DICH und deine individuelle Reise. Deine Farben, dein Stil, deine Selbstliebe - ganz natürlich und voller Liebe DU! Zusammen beschreiben wir neue, farbenfrohe Seiten in deinem Lebensbuch. Am Ende des Weges wirst Du dieses Buch in Deinen Händen halten und mit Stolz auf deine Entwicklungsschritte zurückblicken. Raus aus dem Träumen, rein ins Leben der Frau, die du schon immer sein wolltest. Selbstbewusst

mit deinem ureigenen Stil - mit Kleidung, die du liebst und die deine Seele berührt.

Wähle deine Reiseroute ins Glück

Online-Kurs

Online inkl. 1:1 Beratung 

Deine Selbstliebe und alles Glück dieser Erde in deinem Kleiderschrank!

Die Schritte

Online & Offline

Entecke deine Selbstliebe und deine Persönlichkeit über DEINE Farben!

Coaching

Online & Offline

Mutbegleitung zu deiner nachhaltigen Veränderung, Glücksgefühle garantiert!



Erlebe das wundervolle Gefühl, wenn deine Farben und dein Kleidungsstil dich umarmen und dein Spiegellbild dir zuruft: JA, endlich bin ich angekommen!