· 

Willkommen auf meiner Webseite.

Heute möchte ich dich einladen, auf meine Webseite zu schauen.

 

Ich bin überglücklich, endlich die neue Seite online zu haben, auch wenn ich noch einige Dinge ergänzen möchte. Das kommt nach und nach. Die Corona Zeit war für mich eine Zeit der Veränderung und der Entwicklung. Es ist bei mir so viel passiert und es ging alles so leicht. So darf es weitergehen.

 

Endlich kann ich meinen Kunden das Programm anbieten, auf das sie schon lange gewartet haben. 

 

Wenn du die Frau bist, die in sich spürt, dass sie sich in einem Wandlungsprozess befindet, jetzt mit voller Kraft in die Welt hinaus will  und dabei alles mitnehmen will, dann kann ich dich begleiten und dir deinen Weg erleichtern.

 

Deine Kleidung ist wie eine Sprache. Sie entscheidet mit darüber, ob deine Mitmenschen dich sympathisch finden oder eher nicht. 

Deine Aussendarstellung kann deine Einzigartigkeit hervorheben und entscheidend zu deinem Erfolg beitragen. 

 

Unterschätze bitte auch nicht die KRAFT DER FARBEN, denn Farben können sehr viel für dich tun.

Sie unterstützen dich, wenn du kompetent wirken möchtest und geben dir Kraft, um dich durchzusetzen. Farben bringen dir LEBENSFREUDE und lassen dich innerlich durchs Leben tanzen. Wenn du weißt, wie du die Farben richtig einsetzen kannst, bist du in der Lage, bestimmte Situationen oder Stimmungen zu beeinflussen. 

 

Ich bin sehr froh, mit meiner Arbeit dein Leben ein Stück reicher, glücklicher und schöner machen zu können. Ich darf dabei zusehen, wie die Frauen zu wachsen beginnen, wie sie zu ihrem eigenen ICH finden. Es ist immer wieder der Moment, wenn ich bei meinen Kunden beobachte, wie die passende Kleidung das Herz berührt. Das ist dann der Beginn ihrer Reise zu sich selber. 

 

Ich möchte dir zeigen, wie die Reise, auf die du dich begibst, die Reise zu deinem INNEREN ICH und zu deinem STIL, eine nachhaltige Wirkung erzielen kann. Durch eine Farbberatung alleine wird diese große Entwicklung nicht möglich sein. Deshalb biete ich dir ein intensives Programm, an dem wir uns sieben mal per Zoom sehen und deinen Weg der Veränderung zusammen gehen. Dies wird dein Leben nachhaltig verändern und verbessern. Davon bin ich überzeugt. 

 

 

Du investierst in DICH und dein INNERES GLÜCK. 

 

Ich freue mich riesig auf deinen Anruf und auf eine wunderbare Zusammenarbeit mit dir.

 

Deine Gunda

Kommentar schreiben

Kommentare: 0