· 

Sommer, Sonne, Freude beim Styling.

Endlich ist es da, dass schöne Wetter. Wir mussten in diesem Jahr aber auch wirklich lange warten.

 

Hast du deine Sommergarderobe schon nach vorne gerückt im Schrank?

 

                   👗 👙 👡 

 

Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich merke, dass ich immer noch zu viele Teile im Schrank habe. Durch meinen Online-Kurs, habe ich im letzen Jahr schon sehr viel aussortiert und trotzdem sind noch überflüssige Teile da, die ich vielleicht ein oder zweimal tragen werde.

 

Eines ist mir wirklich klar und wird mir immer wichtiger; 

 

Ich möchte nur noch Dinge besitzen, die ich unbedingt brauche und die mir am Herzen liegen. 

 

Das zieht sich schon seit Jahren durch mein Leben und betrifft nicht nur meine Kleidung, sondern meinen ganzen Hausstand. 

Dekoriert werden bei mir nur wenige, für mich besondere Gegenstände, die mir etwas bedeuten. Alles Überflüssige kommt weg!!

Das gibt mir ein besonderes Gefühl von Freiheit und macht bedeutend weniger Arbeit beim putzen oder aufräumen. 

 

Wir können alle soviel dazu beitragen, dass dieser Wahnsinn von unvernünftigen Überfluss ein Ende hat. 

Diese Massen von LKWs auf unseren Straßen lassen uns deutlich sehen und spüren, dass es so nicht weitergehen kann. ….und das ist nur das, was wir sehen. Die Ausbeutung der Menschen und die Versündigung an der Natur spielt sich im Hintergrund ab und ist nur für die Wenigen nachvollziehbar, die sich informieren und sich dafür interessieren.

 

Mir ist es ein großes Anliegen, dazu beizutragen, dass unsere Welt ein bisschen besser wird und dass du in deinem Herzen ein Glücksgefühl tragen kannst. 

 

Damit du ganz viel Abwechslung in deinen Outfits bekommst, gebe ich dir hier schon mal ein paar Tipps mit auf den Weg.

 

 

Mache dir beim nächsten Einkauf ein paar Gedanken:

 

  1. Habe ich mindesten drei Teile, die zu meinem neuen Kleidungsstück passen?
  2. Passt die Farbe zu mir und zu meiner anderen Garderobe?
  3. Ist das Teil wirklich etwas Besonders oder schon fünf mal in ähnlicher Art vorhanden?
  4. Kann ich es zu vielen verschiedenen Anlässen tragen?
  5. Welches Kleidungsstück darf dafür aus meinem Schrank verschwinden?
  6. Ist es eine gute Qualität (möglichst aus nachhaltiger Produktion), damit ich sehr lange Freude daran habe?
  7. Bringt es meine Figur optimal zur Geltung, oder trägt es irgendwo unvorteilhaft auf?

 

 

Beim Online-Kurs wirst du sehr viel über dich und deinen Stil erfahren. 

 

Es geht ums WOHLFÜHLEN. Es geht um DICH.

 

Vielleicht wünscht du dir aber noch viel mehr. 

 

-Selbstbewusstsein

-Mut deine Weiblichkeit auszudrücken

-oder einfach nur die Selbsterkenntnis, dass du auf dem richtigen Weg bist. 

 

 

Ich wünsche dir von ganzen Herzen 💗 Glück 🍀und Freude 😍 mit DIR.

 

Deine Gunda

Kommentar schreiben

Kommentare: 0