Einfach Dankbar

 

Eine Frau auf ihrer Reise begleiten zu dürfen, ist für mich das schönste Geschenk. 

Bei Einigen ist es nur etwas mehr als eine Bestätigung, dass sie genauso RICHTIG und PERFEKT ist, wie SIE ist. Andere haben durch die äußeren Einflüsse manchmal das Vertrauen in ihre eigenen Farben verloren. 

Jede von uns hat von Natur aus eigene Farben, die uns richtig gut stehen und die unser Erscheinungsbild optimal zur Geltung bringen.

Wenn dein Gefühl für DICH, deine Farben und dein Stil gerade etwas aus dem Gleichgewicht geraten sind, unterstütze ich dich sehr gerne mit meinem ganzen Herzen, Wissen und mit viel Freude bei meiner Arbeit. 

 

 

"Ich bin total happy mit meiner neuen Frisur

und der anderen Haarfarbe.

Habe schon ganz viele Komplimente bekommen."

 

 

Ist das nicht schön zu hören? Es macht mich unglaublich froh und glücklich, wenn ich anderen Frauen zu ihrem Glück verhelfen kann. 

Dann weiß ich wieder, warum ich tue, was ich tue. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0