Kleidertauschparty im Stilecht-Typgerecht Studio

 

Alles, was Dir nicht mehr gefällt, nicht mehr passt und noch in einem guten Zustand ist, darf sich jetzt über einen neuen Besitzer freuen.

Es ist so befreiend, wenn Du Dich von Sachen trennen kannst, die Dich nicht mehr glücklich machen. Das gibt Platz in Deinem Kleiderschrank.

 

Wir hatten einen schönen Kleidertausch-Abend in meinem Studio in Seelscheid. Jede Frau hat ein paar Teile mitgebracht, die ihr nicht mehr gefielen oder passten. 

 

Sich von Kleidern zu trennen, ist gar nicht so leicht. Du hast Dir schließlich irgendwann Gedanken gemacht und dieses Teil gekauft. Vielleicht war es sogar ziemlich teuer, aber Du trägst es einfach nicht. 

Sei nicht traurig, es passiert mir auch noch manchmal, aber nur sehr selten!

 

Ein Kleidungsstück im Schrank hängen zu haben und nicht zu tragen, ist nicht wirklich förderlich, es belastet Dich nur. Du siehst es ständig und ärgerst Dich darüber, dass Du es - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr trägst. Das gibt Dir nur negative Energien, also weg damit. 

Gebe es mit einem guten Gefühl an Jemanden weiter, der sich drüber freut und es gerne trägt. So wirst Du vielleicht an manchen Tagen einen liebevollen Gedanken von dem neuen Träger empfangen.

 

Du kannst Dir beim Kleidertausch natürlich auch etwas mitnehmen. Dafür möchte ich Dir ein paar Tipps geben, denn es soll ja schließlich ein Lieblingsteil in Deinem Schrank werden.

 

In meinem Schrank darf ein neues Kleidungsstück nur einziehen, wenn es einige Kriterien erfüllen kann. 

 

Ich stelle mir folgende Fragen:

  • Lässt die Farbe von dem Oberteil meine Augen leuchten? 
  • Passt die Farbe zu meiner sonstigen Garderobe? 
  • Kann ich es kombinieren?
  • Was tut das Teil für mich und meine Figur? 
  • Würde ich dieses Kleidungsstück auch mit nach Hause nehmen, wenn ich einen vollen Preis dafür bezahlen müsste?
  • Entspricht das Teil meiner Persönlichkeit? 

 

Ich könnte jetzt immer weiter Fragen schreiben, aber die Wichtigste ist:

 

 „Wie will ich wirken“ ? 

 

Ein überfüllter Kleiderschrank führt Dich nicht zu einem guten Stil, er behindert nur. Du möchtest doch einen Schrank, der Dich glücklich macht und in dem nur ausgewählte Lieblingsteile hängen. Schöne Dinge wollen präsentiert werden und dafür brauchen sie Platz. 

 

Da es vielen meiner Kundinnen nicht so leicht gefallen ist, diese Lieblingsteile für sich zu finden und damit ihren eigenen Stil zu entwickeln, biete ich einen ganz besonderen Kurs an. Ich begleite Dich über sieben Wochen, in denen wir ganz eng zusammen arbeiten und Deine Garderobe so aufbauen, dass Du für Dich Deinen perfekten Stil findest. Du wirst Dich nochmal ganz neu entdecken und Deinen Körper sehr liebevoll aus einer anderen Sichtweise betrachten.

 

Stil ist keine Frage von Geld oder einer guten Figur, Stil kann man lernen.

 

Denke dran, es gibt nur einen Stil und das ist Deiner. Das bist DU.

Lass Dir von Niemandem reinreden, wenn Du etwas kaufen oder eintauschen möchtest. Du bist einzigartig und das ist gut so.

                                                                                                              ***

Bei mir im Kleiderschrank sind nur noch Sachen, die ich sehr bewusst ausgesucht habe. 

Es gibt keine Kompromisse, denn WENIGER ist MEHR. 

Ausgewählte Stücke, von denen ich genau weiß, dass sie mir stehen und mir Spaß machen, dürfen in meinem Schrank einziehen.

 

Möchtest Du das es bei Dir auch so ist? 

 

Ich unterstütze Dich gerne und bereite Dir unvergessene Momente, in denen Du Dich neu in DICH verlieben kannst.

 

Lebe Deinen Stil, Deine Einzigartigkeit.

 

 

Herzlichst 

Deine Gunda

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0