Saisonwechsel im Kleiderschrank.

 

Hast Du schon deinen Kleiderschrank umsortiert?

 

Die Wintersachen dürfen jetzt noch mal angeschaut werden. Wie oft hast Du den Pullover in der letzten Saison getragen? Lohnt es sich ihn für die nächste Saison aufzubewahren? Ihn wieder nur einmal zu tragen, um festzustellen, dass er nicht dein Lieblings-Pulli ist. 

Glaube mir, es ist besser sich von solchen Teilen zu trennen. 

Das Öffnen deiner Kleiderschranktür macht wesentlich mehr Spaß, wenn dich daraus nur Teile anschauen, die dich wirklich glücklich machen. 

 

Bei mir wird jedes Teil, welches ich für den nächsten Winter aufbewahre, nochmal ganz kritisch unter die Lupe genommen. 

  • Ist es auch ganz sauber, oder gibt es irgendwelche Flecken?
  •  Sind alle Knöpfe dran? 
  •  Passt es mir noch? 
  • Gefällt es mir immer noch? 

Wenn nicht alle Kriterien erfüllt sind, wird repariert, gewaschen oder aussortiert. Ich kann immer noch jemand anderen eine Freude damit machen.

Mein Schrank soll nicht unnütz vollgestopft werden, mit Sachen die ich nicht unbedingt brauche. 

 

Wie ist es bei dir?

Mit meinem Online-Kurs kannst du deinen Schrank nicht nur viel leichter aufräumen, du bekommst auch noch ganz viele Stil-Tipps.    Das Schönste daran ist aber, dass du hinterher keine Fehlkäufe mehr tätigst, weil du genau weißt, was für DICH am besten ist. Du entdeckst deinen Stil. 

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann melde dich einfach. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0