Erkenne die schönsten Seiten in dir ...

mit deinen Farben und deiner Ausstrahlung auf Du & Du

Dieses Angebot ist viel mehr als "nur" eine Farbtypberatung. Es ist viel mehr als eine Beratung über das passende Outfit. Wenn du dich mit deiner ganzen Persönlichkeit in DEINEN Farben erkennst, bricht etwas in dir auf, was eine völlig neue Seite von dir offenbart.

 

Nachdem du mit dem Onlinekurs auf die Reise in deine Veränderung gegangen bist, folgen die nächsten großen Schritte in deine Strahlkraft und deine Persönlichkeitsentfaltung.

 

Ganze fünf Schritte ergeben ein SINNvolles Rundumpaket, damit du mit einem völlig neuem Lebensgefühl und viel Selbstliebe in deinen Spiegel schaust. Du kannst natürlich auch jedes Angebot einzeln buchen. Gemeinsam finden wir das genau auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnittene Programm. 

Fünf Schritte zu deinem Glück


Nr. 1

Die Farbtypberatung

Nachdem wir im Onlinekurs tief in deinen Kleiderschrank und damit tief in deine Seele geschaut haben, wirst du bei der Farbtypberatung DEINE Farben im Spiegel klar für dich erkennen. 

 

Anhand zahlreicher Farbtücher in vielen Farbnuancen, erkennst du klar und deutlich welche Farben DICH zum Leuchten bringen. Dafür gibt es kein festgesetztes Zeitfenster, denn wie lange dieser Erkennungsprozess dauert, ist individuell unterschiedlich. 

 

Diese 2 Stunden werden dir einen ganz neuen Blick auf dich selbst schenken. Eine Farbtypberatung ist ein wundervolles Geschenk an dich und dein Selbstbewusstsein, denn du wirst dich und die Farben, die du trägst, zukünftig mit anderen Augen sehen. 

Deine Investition in dich 199,- Euro

Zeitfenster ca. 2 Stunden

 

 

Nr. 2

Spüre die Kraft DEINER Farben

Nach der Farbtypberatung wirst du nun herausfinden, welche Farben dein Energiesystem optimal stärken. Die Emotionen und das Körpergefühl werden immer von den Farben, die du trägst, beeinflusst. Es gibt Farben, die dich blockieren, dir Energie rauben aber auch Farben, die dich entstressen und dir Kraft geben. Dazu schließt du deine Augen und nimmst wahr, wie sich dein Körper, deine Atmung und/oder deine Emotionen mit dem aufgelegten farbigen Tuch anfühlen. Dies selbst an sich zu fühlen, ist tief beeindruckend. Du wirst erstaunt sein, wie unterschiedlich du auf die verschiedenen Farben reagierst.

 

Wenn die Farben, die du trägst, dein äußeres Erscheinungsbild zum Strahlen bringen und gleichzeitig dein inneres Wohlgefühl unterstützen, wirst du deutlich spüren und sehen: Ich bin (endlich) bei mir angekommen. Farben werden zu deinen besten Freunden, denn du weißt jetzt, wie sie dich individuell unterstützen.

Deine Investition in dich 199,- Euro

Zeitfenster ca. 2 Stunden

 

 

Farb- und Typberatung Gunda Gierling in Neunkirchen-Seelscheid, Bezirk Köln in Nordrhein-Westfalen.

Nr. 3

Mineral-Make up Beratung

Nun kennst du die Farben, die dich von außen strahlen lassen - deinen Farbtyp - und die Farben, die dich von innen zum Strahlen bringen - deine Kraftfarben - und jetzt lernst du deine Ausstrahlung mit einem 100% natürlichen Mineral Make up zu unterstreichen. 

 

Ich zeige dir - ONLINE wie OFFLINE -, wie du dich mit Leichtigkeit typgerecht schminkst. Voll und ganz konzentriere ich mich auf deinen individuellen Typ und auf deine Wünsche. Wir finden heraus, welche Art von Make-up deinen Style ideal unterstreicht. Bist du eher der Nude-Typ oder steht dir der Retro- oder Diva-Look besser zu Gesicht? Ich gebe dir viele professionelle Schminktechniken an die Hand, so dass du dich selbst stets mit einem passgenauen Make-up zum Strahlen bringen kannst.

Deine Investition in dich 60,- Euro

Zeitfenster ca. 1 Stunde

 

 

Farb- und Typberatung Gunda Gierling in Neunkirchen-Seelscheid, Bezirk Köln in Nordrhein-Westfalen.

Nr. 4

Schrank-Check inkl. Styling-Training

Gehen wir auf Entdeckungsreise in deinem Kleiderschrank. Alles, was nicht mehr zu dir gehört, deine Persönlichkeit nicht stärkt und unterstreicht, darf gehen. In manch' verstecktes Teil wirst du dich neu verlieben und Kombinationen, die dir nie in den Sinn gekommen wären, sind danach dein Favorit. Alles ist möglich!

 

Dabei werden wir auch herausfinden, was deiner Persönlichkeit nicht mehr entspricht und welche Neuanschaffungen sinnvoll sind, um deine Ausstrahlung sichtbar zu unterstreichen. Dieser Schrank-Check ist die optimale Basis auf der du deine zukünftige Kleidung mit deinen Farbtypfarben und deinem neu entdeckten Stil ergänzen und weiterentwickeln kannst. So wird aus deinem Kleiderschrank deine persönliche Lieblingsboutique.

Deine Investition in dich 199,- Euro

Zeitfenster ca. 2 Stunden

 

 

Farb- und Typberatung Gunda Gierling in Neunkirchen-Seelscheid, Bezirk Köln in Nordrhein-Westfalen.

Nr. 5

Einkaufs-Styling-Training

Wir gehen gemeinsam in verschiedenen Modegeschäfte. Das Ziel ist nicht ein Berg von neuen Kleidungsstücken, sondern das Erkunden DEINES authentischen Styles. Du wirst nur Neues an dir entdecken, wenn du Neues ausprobierst. Mit mir an deiner Seite wirst du mutig über dich hinaus wachsen und in einem freudigen, kreativen Prozess in der Umkleidekabine wirst du alles ausprobieren: Deine neuen Farben, Accessoires, Einzelteile und komplette Outfits - dabei reinspüren, erkennen, kritisch sein, toll finden ... und mit vielen Aha's und Oho's und dem ein oder anderen Kleidungsstück nach Hause fahren.

 

Deine Wünsche und dein Budget sind die Grundvoraussetzung für dieses Einkaufs-Styling-Training. Danach wirst du dich mit anderen Augen sehen und in deinem Kleiderschrank hat ab sofort nur noch das Platz, was zu 100% zu dir passt und dich glücklich macht.

Deine Investition in dich 199,- Euro

Zeitfenster ca. 2 Stunden

 

 


Gerne stelle ich dir, ein für dich perfekt passendes Angebot zusammen.


Farb- und Typberatung Gunda Gierling in Neunkirchen-Seelscheid, Bezirk Köln in Nordrhein-Westfalen.

Mein Bonus an dich für alle fünf Positionen zusammen:

100 € Geschenk!

Ich schenke dir 2 Stunden mit mir, frei nach deinen Wünschen. Du kannst frei wählen, für welche Beratung du diese Zeit einsetzen möchtest. Vielleicht wünscht du dir meine Begleitung z.B. beim Brillenkauf oder bei einem Friseurbesuch. Aber auch einfach noch mehr Zeit mit mir z.B. bei dem Schrank-Check.

 

Wenn du alle 5 Positionen als Paket buchst, bekommst du nicht nur ein Rund-Um-Sorglos-Paket für deine Persönlichkeitsentfaltung, sondern auch dieses einmalige Geschenk von mir!

 

Dieser Bonus gilt nur bei Buchung aller 5 Positionen.