· 

Herbstzeit: Zeit zum (Make-up) Farbwechsel.

Passt dein Make-up Ton noch?

In der Herbstzeit verändert nicht nur die Natur ihr Kleid, auch die menschliche Haut wird blasser. Wenn du im Sommer eine Foundation gekauft hast, solltest du jetzt auf jeden Fall schauen, dass sie  nicht zu braun oder sogar gelblich wirkt. Achte darauf, dass der Hals nicht heller wirkt als das Gesicht. Denn durch die falsche Foundation Farbe entstehen die unschönen Ränder zum Hals. 

Gegen die Blässe kannst du lieber beim Rouge etwas großzügiger sein, dass zaubert dir etwas Frische ins Gesicht. 

Wenn du eine Maske tragen musst, solltest du deine Augen etwas stärker betonen. Sie sind die einzige Kommunikationsmöglichkeit und dürfen ein echter Hingucker sein.

Das Mineralpuder mit dem ich arbeite, gibt auch nur sehr wenig Farbe an die Masken ab, da es nur hauchzart aufgetragen wird. Die Mascara ist nicht wasserdicht und kann somit abends nochmal nachgetuscht werden, ohne das die Wimpern verkleben.

 

 

 

Die Kosmetik -Produkte von Angel Minerals sind auf die Farbtypen abgestimmt. Deshalb beginnt meine Make-up Beratung immer, mit einer Kalt/Warm Analyse zur Farbtyp Bestimmung. 

 

Natürlich schön und gut zur Haut.

Das Mineral Puder, mit dem ich arbeite, ist zu 100% aus natürlichen Substanzen ohne chemische Zusätze. Die Foundation verleiht dem Gesicht ein natürlich, gesundes Aussehen, ohne zu sehr geschminkt auszusehen. Es hat eine hohe Deckkraft und ist trotzdem sehr sanft zur Haut, da es die Poren nicht zusetzt. Bei empfindlicher Haut, die zum Beispiel zu Akne neigt, ist durch die Anwendung eine deutliche Verbesserung festzustellen. Durch die antibakteriellen Eigenschaften können die Entzündungen reduziert werden.

 

Ich berate dich gerne vorab am Telefon. 

Du kannst alle Farben, auch als Proben bei mir bestellen.

Gunda Gierling      0157 888 908 57

Kommentar schreiben

Kommentare: 0