Erfolgskrone

Deine professionelle Ausstrahlung im Business

Im Business sollte dein Erscheinungsbild dein Markenzeichen sein. Auf jeden Fall sollte es deine Kompetenz unterstreichen. Meine Glücks-Angebote sind das perfekte Fundament für ein selbstbewusstes und authentische Auftreten. Denn nur wenn auch du als Privatfrau hinter der Businessfrau sicher für dich bist: DAS bin ICH, wirst du es nach außen ausstrahlen.

 

"Erfolgskrone" ist ein weiteres Juwel meiner Angebote, dass speziell auf dich und dein Onlinebusiness zugeschnitten ist. Du bekommst dein individuelles Business-Kleidungsprofil für deinen Unternehmensauftritt, vom Kleidungsstil über Accessoires bis hin zum Make-Up. 

Gestalte auch optisch deine Videos professionell

Wir werden heute im Social-Media-Bereich mit Videos und Webinaren überflutet. Manche sehen wir uns an, weil es in der Ankündigung - im Marketingauftritt - sehr ansprechend auf uns wirkt. Doch dann sehen wir die Person "live" im Video und sind enttäuscht. Das Thema und der Inhalt sind echt gut, aber die Person und der Hintergrund wirken verloren und unscheinbar. Du möchtest so nicht wirken!

 

Genau hier setze ich mit der dem Angebot "Erfolgskrone" an, denn es ist ein komplettes Konzept mit drei aufeinander aufbauenden Modulen, wie du selbstbewusst und kompetent im Video strahlst. 

 

Modul 1 - Nach der Buchung bekommst du dein erstes Modul per E-Mail zugeschickt. Wir vereinbaren unseren ersten Termin via Zoom, in dem wir uns deinem Image annehmen.

 

Modul 2 - Jetzt geht es um dein Styling, nicht nur vor der Kamera. Zuhause kannst du dich in aller Ruhe mit deinem Ist-Zustand auseinandersetzen. Im zweiten Zoom wirst du Klarheit bekommen, wie du deinen Look optimieren kannst.

 

Modul 3 - Eine Einführung in die Nutzung des Mineral Make-Up. Du erhältst per Zoom eine genaue Anleitung für ein schnelles und effektives Make-Up. 

 


Inhalt & Preis

  • Du erfährst detailliert, wie du dein Business-Outfit perfekt abstimmst auf deine Online-Beratungen und/oder deine Social-Media-Videos.
  • Du lernst ein natürliches Make-Up für dein Online-Business aufzulegen, um dich gekonnt in Szene zu setzen.
  • Dein Erscheinungsbild zeigt wirkungsvoll deine professionelle Persönlichkeit.

 

3 Module mit Mindsetaufgaben und 3 Zoom-Meetings 1:1 mit mir für eine individuelle Beratung.

 

345 € 



Homedress

Farb- und Typberatung Gunda Gierling in Neunkirchen-Seelscheid, Bezirk Köln in Nordrhein-Westfalen.

Businesslike

Farb- und Typberatung Gunda Gierling in Neunkirchen-Seelscheid, Bezirk Köln in Nordrhein-Westfalen.